Über uns.

apotheken.de ist ein digitaler Lösungsanbieter aus dem Hause Deutscher Apotheker Verlag.

Bereits 2001 in München gegründet, hatte apotheken.de seit jeher die Idee und das klare Ziel, dass Vor-Ort-Apotheken sich zusammen­schließen und dem Online-Versandhandel entgegentreten können.

mein.apotheken.de e-Rezept

Zunächst als Portal mit einem Apotheken­verzeichnis, auf dem Apotheken sich mit Web­visiten­karten präsentieren konnten, ab 2007 dann als Websiteanbieter für Apotheken.

2007

Auch damals ging es schon darum, der Vor-Ort-Apotheke Sicherheit zu geben. Seitdem ist apotheken.de konstant gewachsen.

2009

Seit 2009 sind Online-Bestellungen über die Apotheken-Website möglich.

2011

Seit 2011 gibt es die ApothekenApp für Vor-Ort-Apotheken in den App-Stores von Google und Apple.


2014

Seit 2014 bieten wir den
Click&Collect-Shop an.

2016

Ab 2016 wurden weitere Marketing-Tools wie Newsletter, Social-Media-Monitoring, oder Web2Print angeboten.

Unser Angebot bauen wir konsequent aus, um Apotheken auch weiterhin die best­möglichen Lösungen zur Unterstützung in der digitalen Transformation anzubieten.

mein.apotheken.de